
Globale Teams, die uns bereits vertrauen


Messeplanung war nie so einfach

Plane und starte Events – mit voller Transparenz über verfügbare Messe-Goodies.

Versende Artikel direkt an Eventlocations, Leads oder Kunden – schnell, zuverlässig und persönlich.

Sorge für perfekte Abstimmung mehrerer Teams durch Echtzeit-Einblicke in deinen Lagerbestand.

Reagiere flexibel auf Marktchancen, ohne durch starre Beschaffungsprozesse ausgebremst zu werden.
"Früher war es ein riesiger Aufwand, Messe-Goodies zu verschicken – vor allem ins Ausland. Jetzt gebe ich einfach die Adresse ein, die Menge, und der Versand läuft automatisch."

Marie Jung
Event Managerin
"Unsere Events litten oft daran, dass nicht genug Werbemittel zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. Seit wir die Lager- und Versandlösung nutzen, können wir präzise planen."

David Eduardo
Head of Marketing
"Vor Messen war der Versand von Giveaways ans Standpersonal jedes Mal ein logistischer Albtraum. Jetzt läuft alles zentral und übersichtlich über das Tool. Eine echte Erleichterung!"

Linda Pathak
Marketing Assistentin
"Dank der automatischen Nachbestellfunktion müssen wir uns keine Sorgen mehr machen, ob genügend Werbeartikel auf Lager sind. Alles läuft im Hintergrund. Reduziert Fehler, spart Zeit und Nerven."

Leo Klein
Procurement Specialist
Immer auf Lager. Immer bereit.
Wir produzieren deine Artikel. Verfolge und verwalte deinen Bestand an Messeartikeln in Echtzeit. Keine hektischen Nachbestellungen oder manuelle Listen mehr. Nutze die automatische Nachbestellung und sorge dafür, dass deine Werbeartikel immer verfügbar sind – ganz ohne manuelle Prozesse.


Schnell abrufen. Direkt versenden.
Bestelle mit wenigen Klicks und verschicke Artikel (auch im Packaging) an alle Adressen deiner Wahl. Spare wertvolle Zeit und stelle sicher, dass alles pünktlich ankommt.
Du machst das Event. Wir das Fulfillment.
Du kümmerst dich um den Auftritt, wir um die Lagerung, das Verpacken und den Versand. Unsere flexible Plattform und unser Team erledigen den Rest, damit du dich auf ein gelungenes Event fokussieren kannst.

Alle Services auf einen Blick
Unsere Plattform macht das Verwalten und Versenden von Werbeartikeln so leicht wie nie – mit smarten Funktionen, die dir den Arbeitsalltag erleichtern:

Dein persönliches Dashboard
Behalte den Lagerbestand jederzeit im Blick. Du weißt immer, was verfügbar ist – ganz ohne Excel-Listen.

Direktversand an Empfänger:innen
Gib einfach die Adressen von Locations oder Kund:innen ein und wir übernehmen den Versand – weltweit.

Automatische Nachbestellung
Nie wieder leere Lager. Mit der automatisierten Nachbestellung, stehen jederzeit Messeartikel bereit (optional).

Bestellstatus im Blick
Verfolge jede Bestellung vom Eingang bis zur Auslieferung – für volle Transparenz und weniger Nachfragen.

Adressverwaltung
Speichere und verwalte Empfängeradressen zentral im Tool – ideal für wiederkehrende Versandaktionen.

Intuitive Benutzeroberfläche
Einfach zu bedienen, auch ohne Vorkenntnisse. So kann wirklich jede:r im Team damit arbeiten.
Erfahre mehr
Kontaktiere uns
Es warten endlose Möglichkeiten auf dich und der Beginn von etwas Neuem startet bei einem Gespräch mit uns. Lass uns gemeinsam die perfekte Lösung für dich finden. Wir freuen uns darauf, dir unsere Plattform zu zeigen und wie es dein Event Management verändern kann.

You name it. We brand it.
Bleib auf dem Laufenden
Die neuesten News & Updates rundum Merch, Event & Branding direkt in deinem Postfach.
© 2024 allbranded GmbH. Alle Rechte vorbehalten.